Vom Hobby zum Beruf

Dominik Müller, 1994 geboren und derzeit Wohnhaft in Wien.

Ich bin ein Fotograf der sein Hobby zum Beruf entwickelt hat.

Fotografieren war und ist bis Heute meine absolute Leidenschaft.

Seit mittlerweile 2 Jahren bin ich als Fotograf mit Schwerpunkt auf Portrait-Fotografie tätig.

Mein Hauptaugenmerk liegt beim Fotografieren von Menschen (Models, Paare, Influencer, Tättowierer usw.) und Objekten wie Autos und Architekturen aber auch aufregende Locations in der Natur.

Natürlich mache ich aber auch gerne Hochzeits Fotos und schaffe wunderschöne Erinnerungen an eurem ganz besonderen Tag.

Auf meiner Website könnt ihr ein Teil meines Portfolios sehen, und euch selbst ein Bild davon machen wie meine Arbeit aussieht.

Ich bin immer auf der suche nach einzigartigen Projekten und freue mich auf viele unterschiedliche Gesichter und die spannende Geschichte dahinter.

Hier get more info kannst du mehr über mich erfahren https://mdpicture5.at

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Vom Hobby zum Beruf”

Leave a Reply

Gravatar